Der Kunde kommt immer seltener in die Bankfiliale! Für Transaktionen nutzt er verstärkt die Möglichkeiten des Online-Bankings und auch die wachsende Bereitschaft des Kunden sich online selbst zu beraten, belegt diesen Rückgang deutlich. Wie Sie darauf sinnvoll reagieren können, Ihre Bankfilialen wieder mehr mit Leben füllen, Kundenfrequenzen erhöhen und den Vertriebserfolg verbessern, erleben Sie „live“ vor Ort in der Bundeshauptstadt Berlin. Lassen Sie sich inspirieren und erforschen Sie die Best-Practice-Beispiele im Filialvertrieb der Marktführer und Newcomer in Banking und Retail. Flankiert wird Ihre „Expedition“ nach Berlin von einem vorbereitenden Webinar, das Sie vor der Tour in die Thematik „Innovative Bankfilialkonzepte“ einführt, sowie einem zweiten Webinar, um für Sie den Praxistransfer des Erlebten in Ihr Haus sicherzustellen.
Ihr Nutzen:
– Sie erhalten eine kompakte und inspirierende „State of the Art“-Übersicht der aktuellen Filialkonzepte in Banking und Retail.
– Sie lernen, wie andere Unternehmen ihre Vertriebswege innovativ und effizient gestalten. F
– Folgende Aspekte stehen im Fokus: „Flagshipstores“, „Attraktive ‚Minimallösungen‘ für Filialen“, “Neue Wege zur Kundenansprache“ sowie „Filiale und digitale Welt“.
Nächster Termin am 07. und 08. Januar 2019 – weitere Informationen: info@bankinginnovationgroup.de
Schreibe einen Kommentar